Dragon Quest Heroes: DLC-Episoden im Westen kostenlos enthalten

Hierzulande wird der Action-Titel „Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe“ am 16. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release schüttelte der verantwortliche Publisher Square Enix noch eine kleine Überraschung aus dem Ärmel. Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wurde „Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe“ nach dem Release in Japan mit verschiedenen Download-Paketen bedacht, die kostenpflichtig über den PlayStation Store angeboten wurden.

Im Detail haben wir es hier mit den DLCs „Alena’s Episode“, „Bjørn Battle“, „Great Demon Lord Zoma Battle“, „Nokturnus Battle“ sowie „Psaro Battle and Playable Character“ zu tun, die neuen Schlachten, Outfits und spielbaren Helden den Weg in das Spiel ebneten.

Die erfreuliche Nachricht: In der europäischen beziehungsweise nordamerikanischen Fassung von „Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe“ werden die besagten Download-Pakete von Haus aus auf der Disc zu finden sein und können nach dem Abschluss der Handlung ohne zusätzliche Kosten freigeschaltet werden.

Ein netter Zug, der unserer Meinung nach gerne Schule machen darf.

Dragon Quest Heroes

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

11. September 2015 um 10:10 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

11. September 2015 um 10:30 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

11. September 2015 um 11:18 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

11. September 2015 um 11:18 Uhr