One Upon Light erscheint im Oktober für PS4:

Rising Star Games und der Entwickler SUTD Game Lab aus Singapur haben den Releasetermin für die PS4-Version des mehrfach ausgezeichneten Indie-Titels „One Upon Light“ bekannt gegeben. Laut der aktuellen Meldung wird „One Upon Light“ diesen Oktober für PlayStation 4  zum Preis von 11,99 Euro veröffentlicht. Ein genauer Releasetermin für „One Upon Light“ wurde aber noch nicht genannt.

„One Upon Light“ versetzt euch in eine Welt, in der die Gesetze von Licht und Schatten nicht mehr gelten. Dort geht ihr auf eine Entdeckungsreise durch die verbliebenen Ruinen der Aurora-Forschungsstation, um Antworten zu finden. Was ist dort passiert? Und wer seid ihr? Und wird am Ende alles irgendwann wieder einmal wie früher sein? Bei der Suche nach den Antworten auf diese Fragen solltet ihr aber niemals ins Licht gehen.

Ihr könnt mit „One Upon Light“ Puzzle-Gameplay aus der Vogelperspektive, wobei ihr die Hürden von Licht und Schatten nehmen müsst. Weiterhin benutzt ihr Schalter, Blöcke und andere Techniken, um Schatten zu werfen und das Licht aufhalten, das euer Abenteuer vorzeitig beenden könnte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.