Unter dem Namen „Resident Evil: Umbrella Corps“ kündigte Capcom auf der diesjährigen Tokyo Game Show einen neuen Ableger der langlebigen Serie an.
Laut offiziellen Angaben haben wir es bei „Resident Evil: Umbrella Corps“ mit einem kompetitiven Mehrspieler-Shooter zu tun, der im kommenden Jahr für den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird und rasante Gefechte verspricht. Wer noch nicht so genau wissen sollte, was er von dem Titel zu halten hat, sollte sich die beiden folgenden Videos nicht entgehen lassen.
Neben einem stimmigen Live-Action-Video wurde ein neues Gameplay-Video zu „Resident Evil: Umbrella Corps“ zur Verfügung gestellt, das von den Entwicklern von Capcom kommentiert wird und uns verschiedene Eigenheiten der Spielmechanik vorstellt. Darunter das analoge Cover-System, das umfangreiche Waffenarsenal oder die taktischen Finessen.
Riskiert also einen Blick.
Nur für pc und ps4 😉
@Sid322245: Vielleicht im zweiten Teil LOLOLOLOL
Wenn die Zombies überarbeitete werden und zu einer Gefahr werden, schlag ich zu. Vorrausgesetzt es kostet nur noch 20-30€.
ORC war ne‘ lustige sache,vorallen die synchro.Bei 30€ und es bleibt so rassant wie im Video kann mann nix Falsch machen.Das wird kurzweilig und lustig,hoffentlich wieder mit BOW’s und Tyamant’s
Operation Raccoon City war so schlecht, dass es im Koop wieder gut war. Nur das hier können die gerne behalten.
Die decken doch nur eine weitere Zielgruppe mit nem Low Budget Titel ab, ist doch nicht schlimm. Wir bekommen trotzdem RE7, RE 0 und RE2 Remake.
Ich fand Operation Raccon City schon so schlecht und das hatte sogar ne Kampagne. Das hier ist eifnach nur überflüssig oder gibt es jemand der genau dieses Spiel haben will?