PlayStation 4: Firmware 3.10 bringt noch heute einige Neuerungen mit sich (Update steht zum Download bereit)

Bereits vor wenigen Wochen wurde die PlayStation 4 mit einem neuen Firmware-Update bedacht, welches die Systemsoftware auf die Version 3.00 angehoben hat und zahlreiche Neuerungen mit sich brachte. Unter anderem sind seitdem zahlreiche Community-Funktionen verfügbar, mit denen die Nutzer eigene Gruppen gründen oder auch anderen Gruppen beitreten können.

Wie Sony Computer Entertainment Europe nun via Twitter mitgeteilt hat, wird man im Laufe des heutigen Tages die PlayStation 4-Firmware 3.10 veröffentlichen. Mit diesem wird man neue Sticker veröffentlichen und den Nutzern die Möglichkeit geben den verifizierten Accounts der Entwicklerstudios sowie Entwicklern zu folgen.

Weitere Details zum Update sind bisher nicht bekannt.

UPDATE: das PS4-Firmware-Update steht inzwischen zum Download bereit.
Mit dem Changelog erfahren wir, dass PS4-Besitzer nun die Möglichkeit bekommen, verifizierten Konten von Entwicklern und Spielestudios folgen können, um Neuigkeiten zu erfahren. Darüber hinaus wurde die Nachrichten-App um weitere Sticker ergänzt.

ps4 firmware 3.10 a

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

White-Knight

White-Knight

20. Oktober 2015 um 17:13 Uhr
White-Knight

White-Knight

20. Oktober 2015 um 17:13 Uhr
xXBreakerXx

xXBreakerXx

20. Oktober 2015 um 17:34 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

20. Oktober 2015 um 18:04 Uhr