Rocket League: Ab November mit neuen Spielmodi und Custom Matches

Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Entwickler von Psyonix zwei neue Updates für „Rocket League enthüllt, die einige Veränderungen mit sich bringen sollen. Denn wie die Entwickler bestätigten, wird man im November die Partien selbstständig anpassen können.

So wird man unter anderem die Gravitation verringern können, um „Moonball“ zu spielen. Im Spielmodus „Cubic“ wird der Spielball hingegen durch einen Würfel ersetzt. Bei „Beachball“ erhält der Spielball hingegen eine überdimensionale Größe. Die Spieler werden auch die Möglichkeit haben Spielzeit, benötigte Tore und mehr einzustellen.

Darüber hinaus soll im Dezember aus dem Autoball- ein Autohockey-Spiel gemacht werden, indem man von da an über eine Eisfläche fahren kann und einen Puck ins Tor bugsiert. Beide Updates werden im Übrigen kostenlos angeboten.

[nggallery id=6475]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proPS3gamer

proPS3gamer

28. Oktober 2015 um 16:09 Uhr