Need for Speed: Das Rennspiel-Reboot im offiziellen Launch-Trailer

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von Ghost Games bringen Ende der kommenden Woche das Rennspiel-Reboot „Need for Speed“ in den hiesigen Handel. Damit man sich schon einmal mental auf den nahenden Launch vorbereiten kann, haben die Verantwortlichen nun den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

Die Entwickler versuchen beim neuen „Need for Speed“ die beliebtesten Elemente der langlebigen Rennspiel-Reihe miteiander zu verbinden, weshalb man unter anderem auch die Nachtrennen und die Anpassungsmöglichkeiten aus den „Underground“-Teilen einbaut. Wie man zudem bereits betonte, wird es sich das realistischste Anpassungssystem handeln, welches die Reihe je zu bieten hatte.

„Need for Speed“ erscheint am 5. November 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Spieler werden erst im kommenden Jahr bedient.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

30. Oktober 2015 um 10:48 Uhr