Kingdom Hearts 3 & 2.8: Neue Trailer am morgigen Mittwoch

Im Rahmen der D23 Expo Japan bedachte Square Enix die anwesenden „Kingdom Hearts“-Fans mit gleich zwei neuen Trailern.

Während sich im neuesten Trailer zum Xbox One- und PlayStation 4-Ableger „Kingdom Hearts 3“ alles um die Welt von Rapunzel drehen wird, werden im Video zu „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“ wenig überraschend bekannte Szenen in einer aufpolierten Fassung zu sehen sein. Wie Square Enix bekannt gab, werden die beiden besagten Trailer am morgigen Mittwoch, den 4. November um 7 Uhr unserer Zeit den Weg in die Weiten des Webs finden.

„Kingdom Hearts 3“ befindet sich derzeit für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und soll die Handlung der Reihe zu einem packenden Finale führen. Bei „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“ hingegen handelt es sich um eine Spiele-Sammlung, die „Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD“, „Kingdom Hearts Chi: Back Cover“ und „Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage“ umfasst.

Die neuen Trailer findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep

Quelle: Square Enix

Startseite Im Forum diskutieren 7 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Mafia The Old Country: Editionen in der Übersicht – Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit
Mafia The Old Country Editionen in der Übersicht - Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit

“Mafia: The Old Country” erscheint in der kommenden Woche in mehreren Editionen und lockt zuvor mit exklusiven Vorbesteller-Inhalten, die sich Spieler nur noch wenige Tage sichern können. 

Lords of the Fallen: CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen
Lords of the Fallen CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen

Ihr sucht nach einem Grund, das düstere Rollenspiel "Lords of the Fallen" endlich nachzuholen? Dann liefert euch CI Games mit einer dauerhaften Preissenkung einen weiteren Anreiz. Ergänzend dazu haben die Entwickler das Update 2.0.55 mit Bugfixes und Verbesserungen veröffentlicht.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Sony zahlt am besten: Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie
Sony zahlt am besten Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie

Sony, Bandai Namco und Nintendo führen das Ranking der bestzahlenden Spieleunternehmen in Japan an. Ein Vergleich zeigt, wie hoch das durchschnittliche Gehalt bei den großen Firmen ausfällt.

Gothic Remake: THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake
Gothic Remake THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake

Im Interview mit Tech4Gamers ging THQ Nordic ausführlich auf das kürzlich auf 2026 verschobene Remake zu "Gothic" ein. Das Gespräch drehte sich um Themen wie neue Inhalte, die größere Spielwelt oder ein mögliches Remake zu "Gothic 2".

Hideo Kojima: Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen
Hideo Kojima Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen

Mit dem japanischen Entwickler Hideo Kojima sollte man sich anscheinend besser nicht anlegen. Er sprach nun davon, dass er „so viele Möglichkeiten kennt, Menschen zu töten“.

Ich glaube, dass noch eine Complete Edition für die Ps4 erscheint, in der dann wirklich alle KH Teile drin sein werden.
Zumindest würde ich mir das wünschen. 🙂

ey leschni du bist der beste man echt

@ChoCho

Man sieht nicht Marluxia. Man sieht einen neuen Niemand der an ihn angelehnt ist. So wie in KH2 eben die Niemande an den anderen Mitgliedern angelehnt war.

Und die Szene mit Sora und den anderen kommt wohl nur in einem anderen Video vor was erstmal für das Event exklusiv bleibt.

Der Trailer beinhaltet Sora, Riku, Kairi, Roxas, Xion, Axel, Aqua, Ven und Terra in einer Emotionalen Szene. Ausserderm sieht man noch Marluxia (für den die ihn nicht kennen, er war der endboss in KH Chain of Memories). Und man sieht die komplette Konversation zwischen Young Xehanort und Young Eraqus.
Es wurde weder für KH 2.8 noch für KH3 ein releasedatum bekannt gegeben.

Her damit! BIIIITE!!!

Will Birth By Sleep 0.2 sehen!!!1

Hoffentlich gibt der Trailer(oder die Trailer) auch einen Releasetermin wieder