Star Wars Battlefront: Soll bis zu eineinhalb Jahre mit DLC unterstützt werden

Am 19. November und somit in zwei Wochen wird der Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront“ auch hierzulande für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Im Vorfeld der Markteinführung sprach Peter Moore, seines Zeichens COO von Electronic Arts, noch einmal über die Zukunft des Titels und versicherte im Rahmen einer Investorenkonferenz, dass dieser über einen Zeitraum von 12 bis 18 Monaten mit Download-Inhalten unterstützt werden soll. „Wir haben vier zusätzliche Pakete angekündigt, die in den ersten 12 bis 18 Monaten nach dem Launch erscheinen werden“, so Moore.

„Ihr werdet neue Universen, neue Spieleraktionen und natürlich auch neue Waffen sehen“, führt dieser aus und dürfte damit die Gerüchte, dass auch Karten, die auf ganz neuen Planeten angesiedelt sind, den Weg in „Star Wars Battlefront“ finden werden, noch einmal befeuert haben. Näher ins Detail ging Moore diesbezüglich leider noch nicht.

Erst kürzlich präsentierten sich die Verantwortlichen von Electronic Arts von ihrer optimistischen Seite und gaben zu verstehen, dass sie in diesem Geschäftsjahr 13 Millionen abgesetzte „Star Wars Battlefront“-Kopien erwarten.

star wars battlefront luke skywalker

Quelle: EA

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

05. November 2015 um 14:53 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

05. November 2015 um 15:16 Uhr
Panhellenion

Panhellenion

05. November 2015 um 18:35 Uhr