FIFA 16: Patch 1.03 für die PlayStation 4 erschienen

Die Fußballsimulation „FIFA 16“ aus dem Hause EA Sports hat einmal mehr ein neues Update erhalten. Dieses bringt insgesamt 389,8 Megabyte auf die Waage und nimmt einige Änderungen vor. Demnach werden zum Teil neue Star-Heads eingefügt, die vor allem Spielern der Aufsteiger aus der Barclays Premier League zugeschrieben werden. Darüber hinaus haben FC Barcelona, AS Rom und Inter Mailand ein drittes Trikot erhalten.

Außerdem hat man auch ein weiteres Mal an der Stabilität geschraubt und so manchen Bug beseitigt. Änderungen wurden im Weiteren auch bei FIFA Ultimate Team vorgenommen. So kann man fortan die Preise von Verbrauchsgegenständen leichter miteinander vergleichen und beim Sofortkauf wurde auch der Standardwert abgeändert.

Weitere Änderungen kann man in englischer Version den folgenden Bildern entnehmen.

Startseite Im Forum diskutieren 14 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Genau wie die ganzen Kinder die meinen sie hassen ein Spiel oder finden es kacke, aber für 20 Euro werden sie es irgendwann kaufen. *facepalm*

Ich kaufe das Spiel zum Vollpreis und wenn es mir dann nicht gefällt lass ichs verstauben. Ich verkaufe es nicht und tausche es nicht oder sonst was.

Alle meine Spiele (PS3 und PS4) die ich schon lange nicht mehr spiele besitze ich noch. Sind in einer Schachtel im Keller.

Das ist mein Geld was ich da ausgegeben habe. Kapiert Freunde?

Ganz easy.

@BVBCHRIS, was geht denn bei dir ab?

Ich will mir vielleicht mein Team aussuchen können und alles nach meinen Wünschen einstellen.

Und glaubst du ich bin so ein armer Mensch der nur Demos spielt und sich Spiele ausleihen muss?

Ich kaufe mir alles und spiele es so oft ich will. Mit meinem Geld kann ich ja wohl noch machen was ich will. 😉

Selbst wenn ich mir 5 Spiele kaufe und sie komplett verpackt in die Biotonne werfe kann dir das egal sein.
Wie sich manche immer am Preis aufgeilen ist hirnrissig. 😀

Da hat dein Marco Reus schlimmeres getan. Auto fahren ohne Führerschein.

@BVBCHRIS

Was hat Ribery Bitte schön mit Vergewaltigung zu tun?

Was erzählst du da für kranke Gerüchte? Typisch BVB Fan.

@max , bist du denn ein vergewaltiger ?
Kannst dich ja mit ribery zusammen tun.

@frauenarzt. Wusste ja nich das du für 1 PARTIE ZWISCHENDURCH noch 1000 einstellungmöglichkeiten brauchst.

BVBCHRIS, ja genau.^^

In der Demo kann man ja soviel einstellen. 😉

Vor allem die Auswahl an Teams ist in der Demo ja Wahnsinn. 😀

@Deeznuts noch nicht die 1:5 Vergewaltigung am 4. Oktober verkraftet? HAHAHAHAH

Die Bauernspieler müssten alle 70 kriegen, die Lappen.

@frauenarzt. Denn reicht auch die demo.

Ich habe meins schon lange wieder verkauft.
Da muss nächstes jahr einfach mehr kommen.
zb. nen hallenmodus. (Denn auf ps4 gibt es ja noch kein fifa street)

Aprpos stats.. Weiß jemand wie man die geschwindigkeit von Spielern in der Karriere verbessern kann? Bin da am verzweifeln! Kein Spieler gewinnt bei mir an Geschwindigkeit. Spiele immer die Trainingsspiele aber die bringen ja nichts bei schnelligkeit..

Die sollten mal die Stats erneuern! Stärke 82 bei Costa und 72 bei Coman sind an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, wenn selbst ein Mata 87 hat! Costa minimum 88 und Coman 84-86. Und kommt mir nicht mit das liegt an der schwachen BL! Die Verteidiger von Arsenal ( Top 3 Club PL) wurden schwindelig gespielt von Costa.

ich hab schon die 3. Karriere Saison hinter mir, einfach geiles Game

Ich feiere das Update alleine nur wegen dem verbesserten online Matchmaking – das einzige Problem an dem Spiel.

Ich hab schon lange nicht mehr FIFA 16 gespielt.
So ein FIFA ist immer nur die ersten Wochen interessant und dann spiel ichs kaum mehr.

Aber für eine Partie schnell mal zwischendurch ists immer gut. 🙂