Auch der Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ wird von einem Season-Pass begleitet, der euch die geplanten Zusatzinhalte zum Pauschalpreis erwerben lässt. Der Season Pass kann zum Preis von 29,99 Euro separat oder als Teil der Gold Edition von „Rainbow Six Siege“ erworben werden. Der Pass umfasst:
- Jeweils sieben Tage früheren Zugriff auf die acht neuen Operator, die Spieler mit dem Release direkt zu ihrer Liste hinzufügen können
- Einen dauerhaften Renown-Boost von 5 Prozent, um Inhalte schneller freizuschalten
- Einen exklusiven Waffenskin für Season Pass-Besitzer
- Das Safari-Bundle für fünf Waffenskins
- Zwei zusätzliche, tägliche Herausforderungen, um Renown zu erhalten
- 600 R6 Credits, die für den Erwerb von weiteren Ingame-Inhalten genutzt werden können
Das erste Content-Pack, das nach dem Launch von „Rainbow Six Siege“ erscheint, hört auf den Namen „Operation Black Ice“ und führt Operator der kanadischen JTF2-Antiterroreinheit, eine neue Karte und mehr ein. Weiter unten seht ihr einen Trailer zum Season-Pass. Der Taktik-Shooter erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
Quelle: Ubisoft
ist doch super…einen Season Pass, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass man ihn braucht! Maps, Modi und Operator sowie viele Waffenskins umsonst….
man zahlt nur fürs schnellere freischalten und ein paar Skins, die man eh nicht braucht…also ich finde das gut!
Das Spiel ist sehr gut. Aber nur, wenn man mit 4 Freunden zusammenspielt und miteinander spricht. Dann absolutes Suchtpotential. Kann verstehen, dass viele, die es wohl nur allein gespielt haben, keinen Anreiz finden. Den Season Pass finde ich Quatsch – vor allem diesen Boost Bonus. Was soll das..?
Müll
Hätte ich nicht gedacht. Die Beta was so kacke
Sehr schön, die Zukunft ist gesichert 😉 das ganze kann dem Spiel nur gut tun. Preislich auch noch im Rahmen.
Na toll und ich habe gehofft,dieses Spiel bleibt verschont…ich könnte kotzen….
Ich bekomm‘ nen Kotzreiz. Dabei finde ich das Spiel richtig gut.