Star Wars Battlefront: Weiteres umfangreiches Gameplay-Video

So langsam aber sicher nähert sich der Release des vielversprechenden Mehrspieler-Shooters „Star Wars Battlefront“ mit großen Schritten.

Da versteht es sich wohl von selbst, dass neben dem verantwortlichen Publisher Electronic Arts auch die beiden Plattform-Inhaber Sony und Microsoft damit beginnen, die PR-Maschinerie anzuwerfen. Das Ziel: Möglichst viele Spieler, die Interesse an „Star Wars Battlefront“ haben, auf die PlayStation 4 beziehungsweise die Xbox One zu locken.

So veröffentlichten die Jungs und Mädels von PlayStation Access vor wenigen Stunden ein neues Gameplay-Video zu „Star Wars Battlefront“, das es auf eine Länge von rund 20 Minuten bringt und die PlayStation 4-Version des Shooters in den Mittelpunkt rückt. Zu sehen ist unter anderem der Survival-Modus, in dem sich die Spieler mit immer stärker werdenden Gegnerwellen konfrontiert sehen.

Zudem sei an dieser Stelle noch einmal auf das Gameplay-Video hingewiesen, das gestern veröffentlicht wurde und die verschiedenen Schurken und Helden in Aktion zeigt. Dieses findet ihr hier.

„Star Wars Battlefront“ erscheint am 19. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: PlayStation Access

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

13. November 2015 um 09:11 Uhr
JEDISTRIKER

JEDISTRIKER

13. November 2015 um 09:50 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

13. November 2015 um 10:57 Uhr
Panhellenion

Panhellenion

13. November 2015 um 11:28 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

13. November 2015 um 14:28 Uhr