The Crew: Ubsioft spendiert dem umfangreichen Grafik-Upgrade einen Termin

Kommentare (16)

Bereits vor ein paar Monaten kündigten Ubisoft und die Entwickler von Ivory Tower an, dass der MMO-Racer „The Crew“ noch in diesem Jahr ein umfangreiches Grafik-Upgrade spendiert bekommt.

Nachdem bisher unklar war, wann dieses im Endeffekt zur Verfügung gestellt werden soll, sorgte ein Sprecher von Ubisoft nun für Klarheit und gab bekannt, dass es pünktlich zum Release der ersten umfangreichen Erweiterung „Wild Run“ am 17. November und somit in gerade einmal vier Tagen so weit sein wird. Doch auf welche Verbesserungen dürfen wir uns im Detail freuen?

Laut den verantwortlichen Entwicklern von Iyory Tower nahmen sich die kreativen Köpfe hinter „The Crew“ unter anderem den Texturen an und polierten diese auf Hochglanz. Des Weiteren wurde die Benutzeroberfläche auf Basis des Community-Feedbacks überarbeitet und auch ein neues dynamisches Wettersystem, das aktiven Einfluss auf die Spielmechanik haben soll, findet den Weg ins Spiel.

Hinzukommen eine verbesserte Weitsicht, eine verbesserte Sound-Engine und vieles mehr.

The-Crew-Chevrolet-Corvette-C3

Quelle: Ubisoft / Ivory Tower

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Inkompetenzallergiker sagt:

    Bessere Kantenglättung wäre viel wichtiger gewesen...

  2. Nathan_90 sagt:

    Gibts schon Infos ob man als Season Pass Besitzer weniger zahlt?

  3. Luettenkleiner sagt:

    Kommt das Grafik Update denn als kostenlose Update? Denn wenn es einfluss auf die Spielemechanik hat, denn würde es die The Crew Community in 2 lager trennen, die dann nicht mehr miteinander spielen können.

  4. Dark Final sagt:

    @Luettenkleiner: klar ist es umsonst. Wieso solltest du dafür denn bezahlen?
    Es ist ein Patch, wo das Interface und die Grafik überarbeitet. 👍

  5. Wehrmacht sagt:

    Das Upgrade von der Standart auf diese Version ist kostenlos 🙂

  6. AlgeraZF sagt:

    Gab doch vor einiger Zeit schon ein Grafik-Upgrade oder nicht?

  7. Ifil sagt:

    Grafik Upgrade bringt dem Spiel leider nichts, die Fehler wurden bereits bei der Planung und Entwicklung getätigt.

  8. 16bithero sagt:

    Bester Racer dieses Jahr !

  9. Luettenkleiner sagt:

    Ich dachte das es bei the Wild Run dabei ist. Weil es immer zusammen kommuniziert wurde.

  10. popit sagt:

    > verbesserte Sound-Engine

    👍

    (Die Motorengeräusche sind mir derzeit zu mickrig. Es fehlen die Bässe.)

  11. M.Presiv sagt:

    @popit

    Kann ich nicht Behaupten. Mein Teufel Sub brummt wie Otze. ^^

  12. Kabal sagt:

    wird eigentlich noch an dem companion app gebastelt?

  13. f42425 sagt:

    Wegen Always Online hole ich mir das Game nicht, aber wurden die technischen Macken schon weggepatched? Läuft es mit der neuen Grafik flüssig?

  14. popit sagt:

    @M.Presiv

    > Mein Teufel Sub brummt wie Otte.

    Bei welchem Auto?

  15. Killerphil51 sagt:

    Jetzt nur noch die Serverprobleme fixen und ich bin happy

  16. Seven Eleven sagt:

    jup, sehr gutes game. hab mich aber verskillt

Kommentieren

Reviews