Dissidia Final Fantasy: Bartz Klauser und Cecil Harvey zeigen sich in neuen Trailern

Weitere Gameplay-Trailer zeigen nun  die „Dissidia: Final Fantasy“-Charaktere Bartz Klauser und Cecil Harvey  in Aktion. Der neue Titel basiert auf den zuvor veröffentlichten Spielen „Dissidia Final Fantasy“ und „Dissidia 012 Final Fantasy“. Jedoch wird das neue  „Dissidia: Final Fantasy“ als Reboot der „Dissidia“-Reihe gewertet und nicht als Fortsetzung.

In Japan erscheint das zunächst nur als Arcade-Version angekündigte Spiel “Dissidia Final Fantasy” am 26. November 2015 in den Spielhallen. Es wurde aber auch schon eine Konsolen-Version des 3-vs-3-Fighters “Dissidia Final Fantasy” angedeutet, deren offizielle Ankündigung aber noch auf sich warten lässt.

Zuvor wurden in weiteren Trailern  bereits der Onion Knight sowie der Warrior of Light (“Final Fantasy”) vorgestellt. Im Spiel werden aber unter anderem auch Terra Branford (“Final Fantasy 6″), Cloud Strife (“Final Fantasy 7″), Lightning (“Final Fantasy 13″) sowie Y’Shtola (“Final Fantasy 14″) zu finden sein. Sämtliche Kämpfer besitzen individuelle Fertigkeiten, Spezialattacken und Waffen, die sie zum Einsatz bringen können.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.