Dissidia Final Fantasy: Der Onion Knight im Battle-Trailer

Square Enix und Koei Tecmo haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden “Dissidia: Final Fantasy” veröffentlicht. Dieses Mal steht der Onion Knight im Fokus, der aus „Final Fantasy III“ bekannt ist. Der Onion Knight ist in dem 3-vs-3-Fighter “Dissidia Final Fantasy” neben anderen Charakteren wie dem Warrior of Light (“Final Fantasy”), Terra Branford (“Final Fantasy 6″), Cloud Strife (“Final Fantasy 7″), Lightning (“Final Fantasy 13″) sowie Y’Shtola (“Final Fantasy 14″) enthalten. Sämtliche Kämpfer sollen über individuelle Fertigkeiten, Spezialattacken und Waffen verfügen.

In Japan erscheint am 26. November 2015 zunächst die Arcade-Version des Spin-Offs “Dissidia Final Fantasy” in den Spielhallen. Eine Konsolen-Version von “Dissidia Final Fantasy” wurde bereits angedeutet, doch die offizielle Ankündigung der Konsolen-Version  lässt  noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

14. November 2015 um 10:14 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

14. November 2015 um 11:34 Uhr