Erst gestern gab der japanische Publisher Konami bekannt, dass die UEFA Euro 2016 in Form eines kostenlosen Data-Packs Kurs auf „PES 2016“ nehmen wird.
Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier. Ergänzend zu dieser Meldung erreichte uns nun das Gerücht, dass sich Konami dazu entschlossen haben könnte, bei der Veröffentlichungspolitik von „PES 2016“ auf ein komplett neues Modell zu setzen.
So tauchte im australischen Rating-Board am 19. November ein Eintrag auf, mit dem auf einen möglichen Free2Play-Ableger zu „PES 2016“ verwiesen wird. Der Haken an der Sache: Weitere Details lassen sich dem besagten Eintrag nicht entnehmen. Somit steht derzeit noch in den Sternen, wann, für welche Plattformen und in welchen Regionen „PES 2016: Free2Play“ veröffentlicht wird.
Sollte Konami mit einer entsprechenden Ankündigung für Klarheit sorgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den laufenden Stand der Dinge.
Quelle: PlayM
@Ifil du kleines süßes Pony mit Seitenscheitel
Muahahha….. „aber das jede Nachricht die irgend ein Troll irgendwo hinschreibt als „News“ weitergeben wird ist schwach“….. der war gut und das von Dir…
Das ist schlicht weg ein Fake, aber das jede Nachricht die irgend ein Troll irgendwo hinschreibt als „News“ weitergeben wird ist schwach, es wird niemals PES in F2P geben, bitte postet nicht solche Lügen.
ichbzock nur karriere bei fifa und virtuelle bundesliga online
man nennt das auch „demo“… 😉
(eigentlich reicht mir die jährliche demo von FIFA und PES tatsächlich – ist prinzipiell ausreichend für offline-multiplayer-partien.)
pes ist gut. ich fand fifa 15 auch gut, nur fand ich das verhandeln bei fifa doof…