Am morgigen Dienstag, den 24. November wird das düstere Action-Rollenspiel „Bloodborne“ mit der umfangreichen Erweiterung „The Old Hunters“ bedacht.
Diese wird den PS4-Exklusiv-Hit durch mehrere Stunden Spielzeit bereichern und unter anderem neue Bosse, ein neues Gebiet sowie verschiedene neue Waffen mit sich bringen. Bereits ein paar Stunden vor dem offiziellen Release drehen zahlreiche Gameplay-Videos zu „The Old Hunters“ ihre Runden durch die Weiten des Internets.
Diese präsentieren nicht nur Szenen aus der Erweiterung, darüber hinaus sind auch die Fundorte der verschiedenen neuen Waffen zu sehen. Zudem wartet ein Blick auf verschiedene Bosse.
Wer möglichst unbelastet an „Bloodborne: The Old Hunters“ herangehen möchte, sollte sich daher zwei Mal überlegen ob er sich die besagten Gameplay-Videos zu Gemüte führt.
Warum hat das spiel nur 11 MB?
Ich bin bei new game +2… Immer wieder der hammer
ich freu mich schon
i.imgur.com/XismVUX.jpg
Meine Lieblingstrophy :
„Lady Maria of the Astral Clocktower“ 😉
Sehr schön, allerdings muss ich mich jetzt im NG+ erstmal zum DLC durchkämpfen… Aber Bloodborne ist es wert, erneut gespielt zu werden!