Activision und Bungie hatten bereits vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass man Anfang Dezember einen Challenge-Modus für „Destiny: König der Bessessenen“ veröffentlichen wird. Nun haben die Entwickler die Herausforderungen zum Königsfall-Raid freigeschaltet. Die Herausforderungen sollen im Wochenrhythmus einen Boss in den Fokus stellen, der ein weiteres Mal schwerer dargestellt wird.
Als erste Herausforderung dient nun der Kriegspriester, der mit stärkeren Gegnern, einer No-Death-Strafe und einem Limit von zwei Versuchen ausgestattet wurde. Zudem wurden nun auch die normalen und schweren Versionen des Königsfall-Raids online gestellt.
Im normalen Modus können sich die Spieler ein garantiertes 310er Artefakt freispielen, wohingegen man für die Absolvierung der schweren Variante mit einem 320er Artefakt und einer 320er Waffe belohnt wird.
Solange gleich im ersten Kommentar nur Bullshit geschrieben wird bin ich mir wenigstens sicher dass ich auf der Play3 bin…
!… einer No-Death-Strafe und einem Limit von zwei Versuchen ausgestattet wurde…“
Falsch, einzig der Aura Halter MUSS wechseln. Man kann es auch in 3 oder 4 Runden machen, sterben dürfen ebenfalls welche. Wichtig NUR das eben immer jemand anderers die Aura nimmt.
https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3uzacr/spoiler_how_to_beat_warpriest_challenge_mode/
Battlefront ist ein Shooter.
Destiny ist ein MMO Shooter.
Das Traurige daran ist, dass gute MMOs ab dem Höchstlevel erst geöffnet werden. Bei Destiny endet es bereits vorher seit dem 2.0 Update und dem neuen Lichtlevel-System. Wirklich schade, denn ich hab es bis dato 1 Jahr lang pausenlos gespielt.
Btw: Battlefront ist nicht so scheiße wie viele es schreiben. Als Casualzocker gefällt es mir echt gut. Müsste ich 5h am Tag davorsitzen, weil ich sonst nix hätte, würde ich wohl vor Inhaltmangel kotzen. So find ichs spaßig und freu mich auf Jakku.
Schön…wie es keinen interessiert hier 😀
Ich hätte nie gedacht, dass Destiny mal in Punkto Contentmangel von einem Shooter getoppt wird.
Bravo SW Battlefront, bravo Dice, bravo EA! Ihr habt das Unmögliche gschafft.
Seitdem sehe ich Destiny mit anderen Augen……naja, fast 😀