Einmal mehr haben EA Sports und die Entwickler von EA Canada einen neuen Patch für die Fußballsimulation „FIFA 16“ veröffentlicht. Mit diesem wird das Sportspiel auf die Version 1.04 angehoben und einigen Änderungen unterzogen, die vor allem spielerischer Natur sind. Der Patch bringt es auf der PlayStation 4 im Übrigen auf eine Größe von 397 Megabyte.
Fortan sollen laut dem offiziellen Changelog die tödlichen Pässe nahe der Seitenlinie deutlich präziser sein. Außerdem hat man sich auch der Auswahl der Passempfänger angenommen. Diese soll zukünftig ebenfalls akkurater sein. Darüber hinaus hat man die Spielbalance bei schnellen Richtungswechseln im Dribbling in Angriff genommen.
Weitere Änderungen, die vor allem dem FIFA Ultimate Team-Modus betreffen, kann man dem Changelog entnehmen.
Ich finde dass,das Passen schwieriger geworden ist
Ich bleibe lieber bei Pes der Meisterliga Modus ist der Beste!
Sie witmen sich erst den Modi, der am häufigsten gespielt wird
Na toll und an den Karriere-Modus wird mal wieder nicht gedacht.
Das ist so verbuggt. Spieler mit Vorverträgen sind plötzlich doch bei anderen Clubs und stehen trotzdem auf der Gehaltsliste. Und ich bekomme plötzlich kein Preisgeld für Turniere mehr.
Ausserdem fehlt zur nächsten Saison mehrere Millionen Transferbudget und das Geld das man hat wird einfach zurückgesetzt. Letzteres wurde aber angeblich gepatcht. Man hat also kein Geld, keine Spieler und keine lust mehr auf den Karriere-Modus!
Danke für nix EA
In unserem Pro Club haben unsere Bots in 2 Spielen 3 Tore gemacht. Zufall oder sind die Bots durch den Patch besser…
Da bin ich mal gespannt wie sich das auswirkt.