Mortal Kombat X: Terminator und Michael Myers waren ein Thema

Vor wenigen Tagen gaben Warner Interactive und die Entwickler der NetherRealm-Studios bekannt, dass hinter den Kulissen an vier weiteren Download-Charakteren für „Mortal Kombat X“ gearbeitet wird.

Einen passenden Trailer sowie entsprechende Details zu diesen warten hier auf euch. Ergänzend zu diesen erreichten uns interessante Aussagen seitens „Mortal Kombat“-Schöpfer Ed Boon, die dieser in einem aktuellen Interview mit IGN tätigte. Wie Boon ausführt, machten sich die Verantwortlichen der NetherRealm Studios im Rahmen der Entwicklung Gedanken über verschiedene Charaktere, die in Form von DLC den Weg in „Mortal Kombat X“ finden sollten. Unter diesen befanden sich laut Boon durchaus bekannte Namen.

„Wir haben verschiedene Namen in den Raum geworfen. Den Terminator und Sachen wie diesen. Aber aus verschiedenen Gründen – manchmal hat es nicht gepasst und manchmal gelangten wir nicht an die nötigen Rechte – passierte das Ganze nicht“, so Boon. „Im Endeffekt testen wir immer mehr, als wir umsetzen.“

Abschließend heißt es: „Michael Myers aus der Halloween-Franchise wäre so ein Beispiel. Wir haben darüber zu einem bestimmten Zeitpunkt gesprochen, aber es hat sich im Endeffekt nicht ergeben.“

Mortal Kombat X_20150414124427

Quelle: “ href=“http://www.ign.com/articles/2015/12/05/halloween-slasher-michael-myers-once-considered-for-mortal-kombat-x“ target=“_blank“>IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

08. Dezember 2015 um 18:28 Uhr
nonConform

nonConform

26. Januar 2016 um 07:30 Uhr