CD Projekt RED hat zwei Screenshots veröffentlicht, die uns einen Blick auf die zweite „The Witcher 3“-Erweiterung „Blood and Wine“ werfen lassen. Zu sehen sind der Palast von „Beauclair“ und ein Weingut. Mit dem Addon soll das Abenteuer des Hexers eine zusätzliche Spielzeit von etwa 20 Stunden erhalten. In der Geschichte verschlägt es Geralt in das neue Gebiet Toussaint. Es ist eine Region jenseits von Krieg und Elend, in der Genuss und ritterliche Rituale ein blutiges Geheimnis verbergen. Mit der Veröffentlichung von „Blood and Wine“ ist in der ersten Jahreshälfte 2016 zu rechnen.
In einem Statement blickte CD Projekt außerdem auf die vergangenen Monate zurück: „2015 liegt nun fast hinter uns. Es ist ein tolles Jahr für Open World-Spiele und eine fantastische Zeit für The Witcher. Ein Jahr der intensiven Arbeit für unser Team und eine Zeit voller persönlicher Glücksmomente für jeden, der an diesem Projekt mit seinen inzwischen über 300 Awards mitgewirkt hat. Wir haben viele Hürden überwunden, um zu diesem Punkt zu gelangen und wir haben dies nur mit der Unterstützung der Spieler geschafft. Es ist also eindeutig auch euer Jahr“, so Konrad Tomaszkiewicz, Game Director bei CD Projekt RED.
Weiter heißt es: „Blood and Wine, die zweite Erweiterung für The Witcher 3, liegt nun vor uns. Ein riesiges neues Land will erforscht werden – ein Land, welches ganz anders aussieht als alles, was man bislang in Wild Hunt und Hearts of Stone zu sehen bekam. Und das ebenfalls voller Geschichten steckt, die man entdeckt und erkunden will.“
[nggallery id=6569]
„… – ein Land, welches ganz anders aussieht…“
So wie bei uns, in Bayern.
Das schaut interessant aus.
Habt ihr euch mal angeschaut wo Beauclair liegt?
Das ist ziemlich weit im Süden der Weltkarte.
Ohha, beim ersten Bild fliegen einem ja fast die Augen raus *-*
WoW hübsch‘!!
Herrausragend.
Schön ! Mehr Bilder will ich vom neuen Gebiet aber nicht mehr sehen. DLC „Blood and Wine“ wird sowieso zu 100% gekauft. 🙂
@Nnoo1987
Wahrscheinlich hat er The Witcher 3 nichtmal gespielt. Sowas hat CD Projekt RED nicht nötig!
@yaku ja so gehts mir auch die box mit den karten ^^
Devilcry
natürlich.. da wurde einige Nachbearbeitet.
aber daran erkennt man CDProject ja
stunned
Mal wieder extrem geschönte Screenshots…
Das letzte Wichter DLC war das erste das ich mir bisher für ein Spiel überhaupt gekauft habe und für den preis war es mehr als gut.
Freu mich schon auf den nächsten Story-DLC.
Das nenn ich mal nen DLC
Wird natürlich blind gekauft!
freu mich drauf
sabber…
Episch… Kann es kaum erwarten!
Das sieht sehr ansprechend aus freue mich drauf.