Rainbow Six Siege: Entwickler-Tagebuch zur Zerstörung

Anfang der vergangenen Woche wurde der Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ auch hierzulande für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht.

Nur kurz nach dem Release des Titels meldeten sich die Verantwortlichen von Ubisoft zu Wort und gaben bekannt, dass man hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem ersten Patch begonnen hat. Die ersten Details zu diesem haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend dazu veröffentlichte Ubisoft nun ein weiteres Entwickler-Tagebuch zu „Rainbow Six Siege“, mit dem man unentschlossenen Spielern den Shooter ein wenig näher bringen möchte. „In dieser neuen Folge von Behind the Wall, vermittelt euch das R6 Entwicklerteam spannende Details zur Entwicklung des Zerstörungs-Features. Außerdem werdet ihr erfahren, welche Philosophie hinter jeder Entscheidung steckte und wie sichergestellt wurde, dass sich all dies zu einem einzigartigen Spiel zusammenfügt, welches den Spielern noch mehr Flexibilität bei deren taktische Entscheidungen gibt“, heißt es zu den gezeigten Inhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.