Das beliebte Party-Spiel „SingStar“ wurde mit einem neuen Update ausgestattet und erhält damit neue Spiel-Modi, mehr Musik-Titel und eine neue Nutzer-Oberfläche. Die Neuerungen des neuen Updates basieren laut Sony auf dem Feedback der Community. Das 137 MB große „SingStar“-Update steht für PS3 und PS4 zur Verfügung.
Mit dem neuen „SingStar“-Update wird auch ein komplett neuer Party-Modus ins Spiel integriert. Unter anderem gibt es in diesem neu aufgelegten Modus jetzt Runden wie „Gib das Mikro weiter”, Medleys, Mikro-Medleys, „Gib das Medley weiter” und „Als Erster an der Markierung”. Weitere Varianten stehen zudem im Party-Modus im Hauptmenü von „SingStar“ zur Auswahl. Dort können auch Teams und Turniere erstellt werden.
Weiterhin gibt es einen neuen Herausforderungsmodus, der auf eurem Nutzer-Profil zu finden ist. Auf dem Profil werden Lieder mit den entsprechenden Punkten angezeigt, die Freunde oder andere Spieler gesungen haben. Wenn ihr die Punktzahl übertrefft geht die Herausforderung wieder zurück.
Zu guter Letzt wurde laut den Entwicklern mit dem Update auch die allgemeine Stabilität von „SingStar“ verbessert und es wurden weitere Verbesserungen im Hintergrund vorgenommen. Zudem wird bestätigt, dass weitere Songs im SingStore für PS4 aufgenommen werden. So sollen in zukünftigen SingStore-Aktualisierungen mehr der PS3-Favoriten auf PS4 gebracht werden.
Ich fände es super wenn die 4 auch über die singstar app die singstar ps2 Disks abspielen könnte.
Haben Sie bei der 3 ja auch hinbekommen.
Untalentiertes Gewäsch.
Ich bin froh, dass jetzt zumindest ein Teil der gekauften Songs nach Ewigkeiten auf der PS4 verfügbar ist.
Als ob die im Fernsehen nicht schon genug Singen würden…sorry an alle Hobbykaraokestars,aber ich habe auf der PS3 schreckliche Dinge bei einem Freund mitansehen und hören müssen. Solche Erinnerungen an einen Singstarabend wünsche ich meinem grössten Feind nicht. Hab mir die Jacky Flasche geschnappt und versucht mein Höhr und Sehnerv so gut es geht zu betäuben. Trotzdem werde ich die Bilder wie Erwachsene in ein Mikro das auf ein Stativpapprohr getapt war,nie vergessen…