Rainbow Six Siege: Hardcore-Playlists sollen das Spiel noch realistischer machen

Ubisoft hat einige neue Details zu den kommenden Inhalten des Online-Shooters „Rainbow Six: Siege“ verraten. Unter anderem sei man daran interessiert eine Hardcore-Playlist einzuführen, um eine realistischere Spielerfahrung zu bieten. Allerdings hat man noch nicht klargestellt, welche Unterschiede im Detail zu den derzeitigen Casual- sowie Ranked-Playlists bestehen würden.

Man plane jedoch das HUD einzuschränken, sodass die Umrisse der Teammitglieder und die Punkteeinblendungen verschwinden. Zudem werden anstatt der Anzahl der Patronen lediglich die Magazine angezeigt. Noch diesen Monat soll mit Hilfe eines Patches die Hardcore-Playlist unter Custom-Games zur Verfügung gestellt werden. Die dedizierten Server werden erst 2016 bedient.

Darüber hinaus werden auch die Casual- sowie Ranked-Playlists einige Änderungen erfahren. Diese sollen letztendlich etwas stärker einander angenähert werden, um Casual-Spieler leichter zum Wechsel zu den Ranglisten-Spielen zu bewegen.

Rainbow Six Siege - Bild 8

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PaNzA_FaUsT

PaNzA_FaUsT

14. Dezember 2015 um 15:57 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

14. Dezember 2015 um 18:38 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

14. Dezember 2015 um 22:09 Uhr
Hell-Machine

Hell-Machine

15. Dezember 2015 um 12:11 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

15. Dezember 2015 um 13:17 Uhr