Just Cause 3: Update 1.02 erscheint noch heute

Vor ein paar Tagen gaben die Entwickler der Avalanche Studios bekannt, dass hinter den Kulissen an einem neuen Patch zum Open-World-Action-Titel „Just Cause 3“ gearbeitet wird.

Nachdem bisher unklar war, wann dieser im Endeffekt erscheinen wird, kündigten die Avalanche Studios ohne viel Worte an, dass die PlayStation 4-Version noch heute mit dem Update auf die Version 1.02 versehen wird. Während die Xbox One im Laufe der nächsten beiden Tage an der Reihe ist, wird die PC-Version am Freitag, den 18. Dezember mit dem rund 132 Megabyte großen Software-Flicken bedacht.

Offiziellen Angaben zufolge handelt es sich beim Patch 1.02 nur um den ersten Schritt auf einer Reise hin zu einem rundum verbesserten und optimieren Spielerlebnis.

Die Änderungen in der Übersicht:

  • Deutlich verbesserte Ladezeiten
  • Optimierungen bei den Online-Statistiken
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
  • Es wurde Problem mit Herausforderungen behoben, bei dem Fahrzeuge gelegentlich beim Start einer Herausforderung verschwanden
  • Es wurden Probleme in Bezug auf Veränderungen der Fenstergröße und das Schließen des Spielfensters vor dem vollständigen Start des Spiels behoben. Das betrifft nur die PC-Version.

Just Cause 3 - PS4 Screenshot 03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

16. Dezember 2015 um 17:49 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

16. Dezember 2015 um 17:53 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

16. Dezember 2015 um 18:14 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

16. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. Dezember 2015 um 20:00 Uhr