PlayStation Store: Die 12 Weihnachtsangebote Runde 9

Sony Computer Entertainment bietet in der Vorweihnachtszeit mit der 12 Weihnachtsangebote-Aktion im PSN jeden zweiten Tag besondere Angebote an. Heute wurde die Runde 8 der Aktion gestartet und gibt uns in den nächsten zwei Tagen die Möglichkeit, den Open-World-Hit „Grand Theft Auto V “ von Rockstar zum reduzierten Preis zu erwerben.

Darüber hinaus ist zum Kinostart des neuen „Star Wars“-Films  “Star Wars: Das Erwachen der Macht” immer noch der Multiplayer-Shooter „Star Wars Battlefront“ mit 33 Prozent Rabatt erhältlich:

PlayStation-Store

    Weitere Meldungen zu .

    Diese News im PlayStation Forum diskutieren

    (*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

    Hotlist

    Kommentare

    BretHitmanHart

    BretHitmanHart

    17. Dezember 2015 um 09:37 Uhr
    xXBloodyRootXx

    xXBloodyRootXx

    17. Dezember 2015 um 15:16 Uhr