Digimon World: Next Order - Bandai Namco zeigt offiziellen Trailer

Auch der aktuelle „Digimon“-Ableger für die PlayStation Vita war auf der diesjährigen Jump Festa in Form eines neuen Trailers vertreten. Bandai Namco wird den Titel am 17. März 2016 in Japan veröffentlichen. Noch äußerte sich der Publisher nicht zu westlichen Lokalisierung. Wahrscheinlich ist, dass die Portierung für Europa und Nordamerika einige Monate in Anspruch nimmt und die Umsetzung in Abhängigkeit zum Verkaufserfolg in Japan steht.

Den gleichen Prozess durchlief „Digimon Story: Cyber Sleuth“, das fast ein ganzes Jahr benötigte, ehe es zu uns auf die PlayStation 4 und PS Vita kam. Das Gameplay von „Next Order“ ist jedoch mit „Digimon World“, „Re:Digitize“ und „Decode“ zu vergleichen. Euer Team wird jedoch um einen zweiten Digimon-Partner erweitert. Der Spieler durchläuft eine offene Spielwelt und trainiert seine zwei Digimon simultan. Im Kampf kämpfen eure Gefährten automatisch, während dem Spieler verschiedene Kommandos zur Verfügung stehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

19. Dezember 2015 um 14:12 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

20. Dezember 2015 um 01:15 Uhr