2K Games und die Mannen von Gearbox Software haben im Rahmen von IGN First zwei neue Helden für den kommenden Shooter „Battleborn“ vorgestellt. Demnach wird man sich ab dem 3. Mai 2016 auch mit Ghalt, dem Friedensstifter und Deande, der Jennerit Spionagemeisterin in die Schlacht stürzen können. Passend zur Enthüllung hat man auch erste Bilder und Videos mitgeliefert.
Ghalt ist ein Militärveteran, der stets versucht hat den interstellaren Krieg zu verhindern. Als letzten Ausweg fordert er nun all seine Gefallen bei anderen Kriegern ein und gründet die Battleborn, um den letzten Stern Solus zu retten. Im Kampf verlässt er sich auf eine Shotgun, einen Haken und Fallen. Mit seiner Ultimate-Fähigkeit zieht er sogar eine zweite Shotgun hervor.
Deande ist hingegen bereits seit 1000 Jahren die Spionagemeisterin des Jennerit-Imperiums. Die Jennerit haben für die erlauchte Gesellschaft einen Weg gefunden Unsterblichkeit gegen ein gewisses Entgelt zu gewähren. Jedoch schützt das „Sustainment“ nicht vor Kugeln. Im Kampf verlässt sich Deande auf den Hinterhalt und ihre Eisen-Fächer. Darüber hinaus kann sie einen Klon erstellen und sich in die Unsichtbarkeit begeben. Als Ultimate nutzt sie betäubende zehn Hiebe.
[nggallery id=6602]
Quelle: IGN
Sieht sehr sparsam aus das ganze hatten wohl keinen bock auf ein aufwendiges Borderlands für Nex-gen.Diese kantige Strichmännchen Grafik können seh stecken lassen für mich „persönlich“.
Flop des jahres
Overwatch?