Doom: Neue Bilder präsentieren so manches Monster

Bethesda und id Software hatten gestern bereits betont, dass der kommende First Person-Shooter „Doom“ keine tiefgründige Geschichte erhalten wird. Doch dafür kann man wie schon in den alten Teilen mit einer Menge Blut, Gemetzel und expliziter Gewaltdarstellung rechnen, die sich vor allem Monstern widmet, die auf dem ersten Blick aus den tiefsten Tiefen der Hölle entspringen. Auf neuen Bildern zeigen uns die Entwickler nun bereits einige weitere Monster.

Laut aktuellen Informationen könnte es passieren, dass „Doom“ bereits im kommenden Frühjahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Allerdings wurde bisher kein konkreter Erscheinungstermin mitgeteilt. Stattdessen ist jedoch bekannt, dass im Vorfeld der Veröffentlichung eine Beta-Phase stattfinden wird, mit der man noch einmal den Multiplayer testen darf. Doch auch der Beta-Test hat noch keinen Termin erhalten.

[nggallery id=6608]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

08. Januar 2016 um 09:01 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Januar 2016 um 11:08 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

08. Januar 2016 um 11:35 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

12. Januar 2016 um 08:16 Uhr