Sonic: Neuankündigung im Februar?

Kommentare (4)

Schon Anfang des Monats erreichte uns das Gerücht, dass Sega den 25. Geburtstag der „Sonic“-Reihe mit einem neuen Titel begehen wird.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte die Band Crush 40, die via Facebook das folgende Statement abgab: “Wir planen ein paar Auftritte für das Jahr 2016 , um das Jubiläum von Sonic zu feiern. Und es könnte sein, dass wir Songs für das Jubiläumsspiel schreiben werden. Bleibt gespannt.” Und während sich Sega weiterhin in Schweigen hüllt, erreichten uns nun die nächsten Hinweise auf einen neuen Titel rund um „Sonic“.

Deuten wir die von Brand-Manager Aaron Webber gestreuten Hinweise richtig, dann könnte das besagte Projekt bereits kommenden Monat enthüllt werden. In den Hashtags eines Tumblr-Beitrages, in dem NFL-Star C.J. Anderson mit einem „Sonic“-Shirt zu sehen ist, versteckte dieser die folgende Nachricht: „Im Februar warten wir mit etwas auf, das mache von euch vielleicht interessieren wird. […] Aber wir können darüber noch nicht sprechen. […] Verratet keinem, dass ihr diesen Hinweis in den Tumblr-Tags gesehen habt okay?“

In der Community ist Webber übrigens für seine unterschwelligen Anspielungen im Vorfeld von Neuankündigungen bekannt. Warten wir ab, was sich hinter dem Ganzen versteckt.

Sonic Generations Screenshot Test PS3 PLAY3.DE

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sascha.Henning sagt:

    Dreamcast 2 und sonic adventures 3 ankündigung !!!

  2. Peeta83 sagt:

    NFL? NA dann erfahren wir sicher zum Superbowl etwas

  3. Cloud324 sagt:

    Dreamcast 2 und Sonic adventure 3 das wäre geil.

  4. LukeCage sagt:

    dreamcast 2 wäre für mich ein sofort kauf.

Kommentieren

Reviews