Rime: Laut Tequila Works bald neue Details zum PS4-Exklusivspiel

Trotz langer Funkstille zum bereits 2013 angekündigten “Rime” gerät das malerische Indie-Abenteuer nicht in Vergessenheit. Neue Details zum exklusiv für PlayStation 4 angekündigten Spiel sollen laut den verantwortlichen Entwickler von Tequila Works schon bald bekannt gegeben werden.

Auf Twitter nach Neuigkeiten zu „Rime“ gefragt, bestätigte das Entwickler-Team, dass es in der Tat eine lange Reise war. Fans sollten jedoch schon „wirklich bald“ mit Neuigkeiten rechnen können, wie es heißt. “Rime” befand sich laut einem früheren Tweet bereits Mitte 2015 in einem spielbaren Zustand. Die Entwickler erklärten jedoch, dass die Entscheidung, den Titel zu präsentieren bei Sony liegt. Demnach wäre es denkbar, dass der Titel recht kurz nach der Enthüllung weiterer Details für PS4 veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.