Final Fantasy XV: Arbeiten an der Lokalisierung haben begonnen

Aktuell befinden sich beim japanischen Publisher Square Enix mehrere vielversprechende Rollenspiele in der Mache.

Unter diesen befindet sich „Final Fantasy XV“, das unter der Aufsicht von Hajime Tabata entsteht und für einen PlayStation 4- beziehungsweise Xbox One-Release im Laufe des Jahres vorgesehen ist. Wie Square Enix vor ein paar Wochen bekannt gab, wird der finale Releasetermin des Abenteuers auf einem Event in Los Angeles enthüllt. Dieses findet am 31. März um 4 Uhr unserer Zeit statt.

Ergänzend zu den frisch veröffentlichten Screenshots und Videos zu „Final Fantasy XV“, die hier auf euch warten, verkündete Square Enix, dass die Arbeiten am Rollenspiel gut vorangehen. Mittlerweile habe man einen Fertigungsstand erreicht, der es dem Unternehmen erlaube, parallel die Arbeiten an der Lokalisierung für die verschiedenen Märkte in Angriff zu nehmen.

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass „Final Fantasy XV“ mit einer in sich geschlossenen Geschichte aufwarten wird. Mit einer Trilogie wie zuletzt bei „Final Fantasy XIII“ sei also nicht zu rechnen.

Final Fantasy XV Naga

Quelle: Gamer Network

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank castel

Frank castel

03. Februar 2016 um 10:41 Uhr