Ihr hattet vor, den heutigen Abend in der Welt von „Destiny“ zu verbringen und mit eurem Hüter Jagd auf wertvolle Beute zu machen?
Könnt ihr diese Frage mit einem „Ja“ beantworten, dann werdet ihr eure Abendplanung leider überdenken müssen. Wie die Entwickler von Bungie bekannt gaben, werden die Server von „Destiny“ am heutigen Donnerstag Abend, den 4. Februar nämlich nicht zur Verfügung stehen, da es am Abend zu Wartungsarbeiten kommt.
Das Prozedere ist bekannt. Aufgrund der Vorbereitung auf die Wartungsarbeiten wird es ab 17 Uhr nicht mehr möglich sein, sich in „Destiny“ einzuloggen. Spieler, die sich schon vorher mit den Servern verbunden haben, werden noch ein wenig weiterspielen können, ehe sie gegen 18 Uhr von den Servern gekickt werden. Diese werden anschließend zwecks Wartungsarbeiten komplett heruntergefahren.
Laut Bungie sollen die Server von „Destiny“ um 23 Uhr unserer Zeit wieder zur Verfügung stehen.
Quelle: Bungie
Kein Problem. War eingeplant und bis eben alles geschafft das ich machen wollte. Jetzt kann ich mich beruhigt bis 23 Uhr etwas anderem widmen. Helldivers oder Rebel Galaxy vielleicht.
@lfil
KARNEVAL heißt das :p
Alaaf!! 😀 xD /.\
Was? Wartungsarbeiten?! Gibts ja nicht! 😀
Die machen mal was? xD
Heute beginnt Fasching / Fasnacht da können die Server ruhig länger abgeschalten bleiben 😀 hoch die Gläser!
jetzt könnt ihr euch gleich mal wieder Gedanken über eine Entschädigung machen!
Ich würde ja auch gerne mal wieder auf die Jagt nach wertvolle Beute gehen. Vielleicht bringt das Februar Update ja etwas für das es sich lohnt mal wieder ne Runde Destiny zu zocken.