Passend zum nahenden Valentinstag kündigten die Jungs von Bungie vor wenigen Tagen das sogenannte Crimson-Day-Event in der Welt von Destiny an.
Dieses wird in der kommenden Woche starten und diverse exklusive Inhalte mit sich bringen. Weitere Details zu diesen haben wir hier für euch zusammengefasst. Wie Bungie bekannt gab, ist es mit dem Crimson-Day-Event aber noch lange nicht getan. Stattdessen bekommt „Destiny“ am kommenden Dienstag, den 9. Februar das Update 2.1.1 spendiert.
Mit diesem werden sich die Entwickler unter anderem des Oryx-Bosskampfes im Herausforderungs-Modus annehmen und die ungeplante Teleport-Fertigkeit der Oger entfernen. Diese tritt auf, wenn Bomben den Ogern den Weg zu ihren Ziel versperren, und kann schnell für Frust sorgen.
Hinzukommen diverse Änderungen im PvP-Bereich sowie eine verbesserte Kameraführung im „Königsfall“-Raid. Alle weiteren Details zu den kommenden Änderungen warten auf der offiziellen Website auf euch.
Sagst du 😀 zumal Division ja nicht mal mit Destiny verglichen werden will.
Das was die Jungs im Weekly Update raushauen ist fürn Arsch ^^
Man achte auf die Schreibweise deines Kommentar´s!
Ach ja The Division wird sicher soo toll….. Bitte rede nicht von DLC-Politik bei einem Ubisoft-Spiel…. Wir alle wissen das die Firma fast schon schlimmer als EA geworden ist.
Und im Gegensatz zu Bungie kann Ubisoft nix abliefern was noch einigermaßen zu Destiny rankommt….
Ich bin einfach nur froh das im März The Division kommt. Bungie hat für 3 DLC 80€ genommen und bringen null kostenlosen PvE Content. Kein Wunder das es kaum noch jemand zockt. Bin zwar großer Destiny Fan aber bis Destiny 2 kommt war es das jetzt für mich mit dem Game!
LOL wie es keiner interessiert 😀
man achte auf die Uhrzeit meines Kommentar 😉