Sword Coast Legends: Konsolen-Fassung für Frühjahr 2016 geplant

N-Space und Digital Extremes werden “Sword Coast Legends” offenbar im Frühjahr 2016 für die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlichen, wie mit eine aktuellen Meldung bekannt gegeben wurde. Ein genauer Releasetermin für das gruppenbasierte Rollenspiel im “Dungeons & Dragons”-Universum wurde aber noch nicht genannt. Für den PC ist “Sword Coast Legends” seit einiger Zeit erhältlich. So wird auch bestätigt, dass die Version für PS4 und Xbox One  alle bisherigen Content-Updates  der PC-Version zum Preis von  19,99 Euro bereits mit sich bringen wird.

“Sword Coast Legends” bietet laut den Machern ein “fesselndes Storytelling-Erlebnis”, das zusammen mit Freunden gespielt werden kann. Außerdem wird ein DM-Modus geboten, in dem die Dungeon Master  ihre Spieler in Echtzeit durch frei anpassbare Abenteuer leiten. “Statt sich jedoch auf ein aggressives Gegeneinander zu konzentrieren, wie es für 4-gegen-1-Spielen typisch ist, ermutigt der DM-Modus die Dungeon Master, ihrer jeweiligen Gruppe das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten”, heißt es.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.