Electronic Arts und PopCap bringen in wenigen Wochen den Shooter „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nachdem uns die Entwickler in den vergangenen Tagen bereits die verschiedenen Zombie- sowie Pflanzenvarianten und den Great White North in einigen Videos vorgestellt haben, präsentiert man uns nun einen Blick auf die Karten.
Diese sollen laut den Entwicklern mit Liebe zum Detail entwickelt worden sein und auch einige Gameplaymechaniken, verborgene Geheimnisse und witzige Easter Eggs zu bieten haben. “Vom hohen weißen Norden über die verrückte Zeitreise von Saat der Zeit bis hin zur Mondbasis Z und vielem mehr – es gibt wahrlich keinen Mangel an großartigen Umgebungen für 24 Spieler”, betont Produzent Kyle Duncan.
„Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ erscheint hierzulande am 25. Februar 2016 im Handel und bietet neben dem Hinterhof-Kampfplatz auch 14 Klassen, über 100 spielbare Charaktere und fantastische Karten.
Nein man muss den ersten nicht gespielt haben und ich kann das Spiel absolut empfehlen. Hab die Beta gespielt und hat Mega viel Spaß gemacht 🙂
Hmmmm sowohl als auch
könnt ihr das Spiel als Neueinsteiger empfehlen oder sollte ich Teil 1 gespielt haben?
Teil 1 habe ich gesuchtet, deshalb freue ich mich auf Teil 2. ABER der Preis im PSN-Store ist im Moment viel zu hoch. Deshalb wohl abwarten…