Während der Preis für den Season Pass von “Fallout 4” bald steigen soll, fällt der Preis für das Grundspiel auf unter 40 Euro. Erhältlich ist das postapokalyptische Rollenspiel bei Amazon derzeit für einen Preis von knapp unter 40 Euro für die PS4- und Xbox One-Versionen. Hinzu kommen jedoch die 5 Euro Versandkosten für USK-18-Titel. Nichtsdestotrotz ein akzeptabler Preis für den Rollenspiel-Hit:
- Fallout 4 für PS4 – 39,97 Euro
- Fallout 4 für Xbox One – 39,97 Euro
- Fallout 4 für PC – 33,97 Euro
- Fallout 4 Season Pass – ab 25,20 Euro
Details zum erweiterten DLC-Fahrplan für “Fallout 4″ hat Bethesda gestern bekannt gegeben. Geplant sind demnach drei größere Erweiterungen, wobei die erste im März unter dem Namen “Automatron” veröffentlicht wird. Weiterhin wurden “Wasteland Workshop” und “Far Harbor” angekündigt. Darüber hinaus sollen weitere, ursprünglich nicht geplante DLC-Zusätze veröffentlicht werden, weshalb man beschlossen hat, den Preis für Season Pass von “Fallout 4″ von 29,99 auf 49,99 Euro anzuheben.
Nach 250h kein wiederspielwert, oh Mann was ist los mit euch ?!?
Ich fand das Spiel Ok. Hab ca 250 Stunden gespielt bis ich am Ende der Hauptgeschte war. Hab eben viel Zeit gedaddelt. Die Geschichte fand ich eher schlecht gemacht oder sagen wir mal so es hat bei weitem nicht annähernd auch nur die Qualität der Geschichten die in Witcher 3 erzählt wurden. Für Witcher 3 würde ich immer wieder egal welchen Preis Addons kaufen aber für Fallout 4 kann ich mir das nicht vorstellen. Was soll da jetzt noch an Geschichte kommen wenn die Hauptgeschichte schon nicht der Knaller war. Also ich weiss nicht. Das Spiel war ok mit dem ganzen geballer und absuchen und lvln aber nach der Hauptgeschichte war da kein wiederspielwert mehr vorhanden was sehr armseelig ist. 50 euro für den Season Pass können sie behalten und ich werd ein Teufel tun und mich unter Druck setzen lassen es jetzt noch kaufen zu müssen. Da hol ich mir lieber für das Geld Rocket league auf der xbox one. das viel geiler ^^
Naja so kann man Werbung auch in eine News verpacken. Sehr kreativ……..
„Nichtsdestotrotz ein akzeptabler Preis für den Rollenspiel-Hit“
Okay….45,-€ sind also akzeptabel. Inklusive Season Pass sind wir dann aktuell bei 75,-€. Mmmmh……..soviel hab ich noch nie für ein Spiel bezahlt. Liegt aber daran das ich warten kann. Was kein Problem ist, weil ich noch genug andere Spiele zum Spielen habe 🙂
finde ich auch krass.
Ja weil ich gehofft habe, dass die Mods irgendwann mal kommen.
Aber das war ja nur eine weitere Verarsche seitens Beth.
wie sich hier wieder die Trolle versammeln (nicht alle, aber mindest 3 sind es schon: kenth, gsonie und Breaking)
Nach bloodborne, bestes Game für mich. Freu mich auf die dlc’s. Der Preis? Bei guten Spielen nicht relevant.
Ich kaufe mir auch immer Spiele sofort nach Release und lass die dann in der Ecke verstauben… So als Deko….
Also das die Preise fallen ist nun wirklich keine hexerei. Wenn man ein Spiel zum Launch holt, sollte man es eben auch spielen wollen und dafür zeit haben. Ansonsten eben abwarten….
Dreck, ich habs seit Release daheim liegen und noch kein einziges mal angezockt
Ich warte auf die endgültig gepatchte Goty mit allen DLCs…
Schrottgame, finde das echt öde.
Nervensäge..
Hahaha..und ich bin den Schrott noch gestern auf Ebay für 43,- los geworden^^