Landwirtschafts-Simulator 17: Erscheint Ende 2016

Nachdem der „Landwirtschafts-Simulator“ in den ersten Jahren lediglich auf dem PC kommerzielle Erfolge feierte, werden mittlerweile auch die Konsolen Umsetzungen bedacht.

Wie der verantwortliche Publisher Focus Home Interactive heute bekannt gab, arbeiten die Entwickler von Giants Software, die bereits für die letzten drei Ableger der Serie verantwortlich zeichneten, zur Zeit am „Landwirtschafts-Simulator 17“. Mit handfesten Details zur Neuankündigung hielten sich Focus Home Interactive und Giants Software bisher noch zurück.

Zwar steht schon jetzt ein erstes Artwork bereit, handfeste Details zum „Landwirtschafts-Simulator 17“ sollen allerdings erst im Rahmen der „What’s Next of Focus Home Interactive“-Veranstaltung in Paris folgen, auf der Journalisten aus aller Welt die Möglichkeit erhalten werden, den „Landwirtschafts-Simulator 17“ ausgiebig anzuspielen.

Erscheinen wird dieser zum Ende des Jahres für den PC und die Konsolen. Gemeint sein dürften in diesem Fall die Xbox One und die PlayStation 4.

Landwirtschaftssimulator 2017 logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

22. Februar 2016 um 15:25 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

22. Februar 2016 um 23:18 Uhr