In den vergangenen Wochen versicherte Ubisoft mehrfach, dass sich das Unternehmen das Feedback der „Rainbow Six Siege“-Community zu Herzen nehmen und wenn möglich auf Basis dessen nachbessern wird.
Wie Ubisoft im offiziellen Forum bekannt gab, bekam „Rainbow Six Siege“ im Zuge der rund 30 Minuten langen Wartearbeiten ein neues Update spendiert. Mit diesem nahmen sich die verantwortlichen Entwickler eines Mankos an, das von den Spielern in den letzten Wochen immer wieder hervorgehoben wurde.
Im Detail geht es um das Matchmaking-System von „Rainbow Six Siege“, das zukünftig etwas ausgewogener seinen Dienst verrichten und dafür sorgen soll, dass sich zukünftig Spieler beziehungsweise Teams gegenüberstehen, die sich in etwa auf dem gleichen Level befinden. Auf diesem Wege sollen unausgeglichene Partien vermieden und die allgemeine Spielbalance optimiert werden.
Allerdings weist Ubisoft darauf hin, dass die Einführung des maximalen Stufenunterschieds zu längeren Wartezeiten im Matchmaking führen kann.
Quelle: Ubisoft
Try the Rainbow, taste the Rainbow, be the Rainbow. Wer das Spiel nicht liebt hat keine Ahnung welches große Potenzial hier abgefragt wird. Ist halt nichts für Leute die nicht richtig taktisch spielen können. Baaaam
Das spiel hat massive server, vermittlungs und matchmaking probleme. Wer was anderes behauptet spielt es nicht. Allein letzten abend aind wir locker 5 mal rausgeflogen, mussten neustarten etc.
Der technische Zustand ist ne Katastrophe trotz diverser Patches, die bringen eher kreative neue Bugs…
Danke für nichts Obama
Irgendwie kann ich eure Probleme nicht nachvollziehen. Die Server laufen.
Wenn wir ab 20 H spielen 3-5 Leute ist das Matchmaking auch schnell gemacht.
Das einzige was etwas stört ist nachdem das Match gewonnen wurde und ein Random leavt muss man nochmal das MM neu starten. Aber sonst läuft es ohne Probleme und dauerd i. d. R. nicht länger als 20-30 Sekunden bis zur Charakterauswahl
Spiel is super aber die server snd ein witz
Geht das überhaupt noch länger?
noch länger?????^^