Das Entwicklerteam von Ys Net werkelt unter Leitung des Serien-Schöpfers Yu Suzuki derzeit am dritten Kapitel der “Shenmue”-Saga, zu dem nun weitere Screenshots veröffentlicht wurden. Die neuen Screenshots zeigen einige der malerischen Umgebungen, die im kommenden Rollenspiel zu finden sein werden.
Auch wenn man von der Grafik von “Shenmue 3″ laut den Entwicklern nicht allzu viel erwarten sollte, könnten die Bilder durchaus überzeugen. Der Game Director Yu Suzuki hatte zuvor bereits betont, dass die eingespielten Gelder von Kickstarter nicht ausreichen würden, um eine Bombastgrafik abzuliefern. Stattdessen konzentriere man sich auf eine packende Geschichte, damit man ein gutes Spiel auf die Beine stellen kann.
“Shenmue 3″ wird voraussichtlich Ende 2017 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht.
[nggallery id=6739]
Update: Inzwischen tauchte ein Video auf, das ein paar abgefilmte Szenen aus „Shenmue 3“ zeigt. Auch im Videoclip werden die Umgebungen beleuchtet.
Wobei ich wüde gerne wissen wie Kowloon mit aktueller Grafik aussehen würde. War ja die zweite Stadt in Shenmue 2.
Es ist ja nichtmal fertiges Material..nur Test Screenshots. Und da schließen andere wieder aufs Endprodukt.
Sieht aus wie Settings der Augsburger Puppenkiste. Ich würd jetzt auf die Story und das Gameplay hoffen wenn ich nicht wüsste das der Einstieg in die Story praktisch unmöglich ist und das Gameplay wohl stark unter der minderwertigen Finanzierung leiden wrd.
spiel kommt nicht vor 2019
grafisch ganz ok
jedenfalls nicht schlecht wie es manche bezeichnen
Ich finde das die Grafik gut aussieht.
Bin mehr als zufrieden mit der Grafik, hauptsache es kommt.
Das wichtige ist das Suzuki 15 Jahre Zeit für die story hatte 😉
die sollen sich lieber nochmal ein paar Jahre Zeitnehmen
Interessant mal von nem Studio zu hören, dass die Grafik nicht so der Hit wird. Dann kann man wenigstens nicht von nem Grafikdowngrade enttäuscht werden^^
Sieht doch top aus. Shenmue Stil wurde mMn sehr gut getroffen auch wenns grafisch sicherlich nicht Spiel des Jahres wird. Kanns kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten 🙂