Vampyr: Zeigt sich auf düsteren Screenshots

Im Rahmen der E3 im vergangenen Jahr kündigte der Publisher Focus Home Interactive die laufenden Arbeiten am düsteren Action-Rollenspile „Vampyr“ an.

Dieses entsteht bei den „Life is Strange“-Machern von Dontnod und soll im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Offiziellen Angaben zufolge wird “Vampyr” ein direktes sowie intuitives Kampfsystem, eine Erkundung Londons im Jahre 1918 und investigative Untersuchungen bieten. Demnach wird man sowohl Hinweise suchen als auch mit den Bürgern sprechen müssen.

In den Kämpfen gegen menschliche sowie mystische Gegner kann man auf Vampirfähigkeiten und authentische ‘make-shift’ Waffen zurückgreifen. Jeder Bürger Londons ist ein potentielles Ziel. Doch betont Moreau, dass jeder Mord auch direkten Einfluss auf die Geschichte des Spiels nimmt. Zumeist soll die Auswirkung sofort zu spüren sein.

Nachdem es um „Vampyr“ zuletzt verdächtig still wurde, zeigt sich das Abenteuer heute auf einem Schwung frischer Screenshots, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

[nggallery id=6742]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

29. Februar 2016 um 16:55 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

01. März 2016 um 00:46 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

01. März 2016 um 04:44 Uhr