Dark Souls 3: Zahlreiche Screenshots und umfangreiche Gameplayvideos

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von From Software bringen im kommenden Monat das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den hiesigen Handel. Nachdem nun das Preview-Embargo gefallen ist und wir euch bereits unseren persönlichen Ersteindruck des düsteren Abenteuers mitteilen konnten, sind nun auch zahlreiche Screenshots und einige Gameplayvideos erschienen, die bereits einen umfassenden Eindruck des Spiels vermitteln.

In „Dark Souls 3“ werden sich die Spieler wie schon in den Vorgängern mit grauenhaften Gegnern und turmhohen Bossen auseinandersetzen dürfen, während ihr eigenes Überleben stets auf Messerschneide steht. Schließlich erfolgt bei einem „Souls“-Titel der Tod stets schneller als erwartet.

„Dark Souls 3“ erscheint am 12. April 2016 im hiesigen Handel.

[nggallery id=6752]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

nonConform

nonConform

01. März 2016 um 16:35 Uhr
nonConform

nonConform

01. März 2016 um 20:02 Uhr
Whiteforce

Whiteforce

01. März 2016 um 21:46 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

01. März 2016 um 21:51 Uhr
nonConform

nonConform

02. März 2016 um 12:19 Uhr