In eineinhalb Wochen, am 15. März veröffentlicht Konami den „Cloaked in Silence“- DLC für „Metal Gear Online“, den kompetitiven Multiplayer-Part von „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“. „Cloaked in Silence“ bietet mit Coral Complex, Rust Palace und Azure Mountain drei neue Karten sowie mit der Scharfschützin Quiet einen neuen spielbaren Charakter. Weitere Details zu den Inhalten findet ihr auch hier.
Mit einem neuen Gameplay-Preview-Video gewährt Konami auf Twitch einen umfassenden Blick auf die neuen Inhalte und den neuen Spielmodus Sabotage. Neben dem „Cloaked in Silence“-DLC wird ein frei verfügbares Update für “Metal Gear Online” erscheinen, welches die neue Mission Sabotage mit sich bringt. Darin müssen Angreifer eine gegnerische Rakete entweder zerstören oder per Fulton erobern. Am 7. April folgt zudem der neue Survival Modus für „Metal Gear Online“.
Der Multiplayer ist 08/15,aber die FOB geben einen das Gefühl von MGS.Der Singlemodus war herausfordernd.Die Story hat mehr Fragen aufgeworfen als Zusammenhänge geklärt.Ich hatte soviel Wut wegen dem Spiel und trotzdem ist es das am längsten gezockte Spiel.Bin bei 1056 Stunden,Resi5 gerademal 560h und Resi6 270h,dagegen MGS3 gerade mal 32h bei 6maligen durchspielen(trotzdem das mit Abstand beste Viedeospiel)
Krass wie nach einem halben Jahr! endlich Nebel auf den Maps existiert….
Ich finde es gut was draus wird, aber das man so lange darauf warten musste ist schon richtig traurig, genau das wollte ich zu Beginn haben 🙁
Ich verstehe nicht warum alles so lange gedauert hat, musste also erst die trottel aus Amerika gefeuert werden und das alte MGO2 Team rangesetzt werden… schlimm sowas.
Bin das Spiel noch nicht mal durch, öde Nebenmissionen und schwache Story.
War tatsächlich sehr mau das Game. Viel TAMTAM, nix dahinter
die Frau auf dem Thumbnail würde ich nageln wie ein Hammer
So traurig das auch ist:
MGS 5 – für mich die Enttäuschung des Jahres 2015. 🙁
Das wird so genial 😉