Star Ocean 5: PS4- und PS3-Versionen im Vergleichsvideo und neue Screenshots

Vor wenigen Tagen hatten Square Enix und die Mannen von tri-Ace einen ersten englischsprachigen Trailer zu „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ veröffentlicht. Nun folgten einige Screenshots sowie zwei Vergleichsvideos.

Auf den neuen Bildern kann man unter anderem den Antagonisten Del Gur sehen, der als ein brutaler General der Torekur-Armee beschrieben wird. Die Vergleichsvideos stellen hingegen zum einen die PlayStation 4- der PlayStation 3-Version gegenüber und zum anderen zeigt man die Battle Skills auf Stufe 1 sowie Maximalstufe.

In Japan erscheint „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ am 31. März 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation 3. Hierzulande werden wir im Laufe des Jahres lediglich eine PlayStation 4-Fassung erhalten. Allerdings hat Square Enix bisher noch keinen konkreten Erscheinungstermin bekanntgegeben.



[nggallery id=6765]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.