The Division: Server-Probleme laut Ubisoft behoben

Die Online-Server für den frisch veröffentlichten Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ gingen gestern an den Start, doch das Einloggen war nicht immer problemlos möglich. Inzwischen soll sich die Situation jedoch normalisiert haben, sodass die Spieler auf PS4, Xbox One und PC heute keine Probleme mehr haben sollten. Offiziell ist „The Division“ ab heute im Handel erhältlich.

Nachdem der anfängliche Spieleransturm die Server direkt nach dem Start offenbar etwas in die Knie gezwungen hat, ließ Ubisoft in den Morgenstunden verlauten, dass man die Probleme beheben konnte und die Situation weiterhin beobachtet. Kurz nach dem Start der „The Division“-Server hatten viele Spieler zunächst Probleme, sich einzuloggen, sodass vielen SPielern erst nach mehreren Versuchen gelang, eine Spielsession zu starten. „Wir sind uns im Klaren darüber, dass es ein Problem gibt, das unsere Spiele und Dienste beeinflusst“, hieß es seitens Ubisoft anfänglich dazu. „Wir untersuchen die Situation aktiv, um schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können. Danke für eure Geduld und euer Verständnis.“

Inzwischen gab Ubisoft aber Entwarnung. „Alle Dienste laufen auf allen Plattformen wieder normal. Wir beobachten die Situation.“

The Division

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

JossBeaumont

JossBeaumont

08. März 2016 um 10:48 Uhr
JossBeaumont

JossBeaumont

08. März 2016 um 11:24 Uhr
JossBeaumont

JossBeaumont

08. März 2016 um 12:07 Uhr