DriveClub: Update 1.27 inkl. Change-Log veröffentlicht

Kommentare (7)

Erst vor ein paar Stunden versprachen uns die Entwickler der Evolution Studios, das mit dem umfangreichen März-Update zum Rennspiel „DriveClub“ unter anderem der Drift-Modus überarbeitet wird.

In der Zwischenzeit wurde das besagte Update, das „DriveClub“ auf die Version 1.27 hievt, zur Verfügung gestellt und kann kostenlos heruntergeladen werden. Neben den überarbeiteten Drift-Rennen, die übrigens einen Reset der entsprechenden Ranglisten nach sich ziehen, bringt dieses weitere Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Zu diesen gehören unter anderem neue Elite-, Driver- und Club-Level.

Hinzukommen ein überarbeitetes Menü, das nun mit Schnappschüssen der Community versehen wurde, diverse allgemeine Performance-Verbesserungen, das kostenlose Superbike Aprilia RSV4 RF ABS, die Unterstützung der kommenden „Finish Line“-Erweiterung und vieles mehr.

Den kompletten Change-Log zum rund 300 Megabyte großen „DriveClub“-Update auf die Version 1.27 findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite des Rennspiels.

driveclub superbike

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frauenarzt sagt:

    Ein Mountainbike DLC muss noch her.

    Gibt eh kein Mountainbike Game. Maximal in GTA V kann man sich da ein wenig austoben.

  2. Nelphi sagt:

    Nachher mal rein gucken:-)

  3. olideca sagt:

    hab irgendwann aufgehört es zu verfolgen.
    können mittlerweile besitzer der Plus-Version online gegen andere zocken?

  4. BretHitmanHart sagt:

    Gibt's neue free cars?

  5. Maria sagt:

    Ich hätte gerne den Bobby Car DLC.

  6. Rakyr sagt:

    Ich hätte gern einen Rally-DLC, darf ruhig arcadiger sein. Aber wenn ich mir Schlamm-Straßen in DriveClub-Grafik vorstelle... oh yeah! 😀

  7. Maldoror sagt:

    @Rakyr: +1. Geile Idee. 😀

Kommentieren

Reviews