Project CARS: VR-Version im Video

Im Laufe der Woche gab Sony nicht nur bekannt, dass PlayStation VR im Sommer zum Preis von rund 400 Euro veröffentlicht wird.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass hinter verschlossenen Türen mehr als 200 Entwicklerteams an Inhalten für das Virtual-Reality-Headset arbeiten. Zu den ersten Studios, die ihr Interesse an Virtual-Reality bekundeten, gehörten die Rennspiel-Experten der Slightly Mad Studios, die seinerzeit bekannt gaben, dass der hauseigene Racing-Titel „Project CARS“ mit der Unterstützung nicht näher genannter VR-Headsets bedacht wird.

Im Rahmen eines frisch veröffentlichten Tweets erinnerten die Slightly Mad Studios an den bevorstehenden Launch von Oculus Rift und präsentierten einen kurzen Gameplay-Clip zu „Project CARS“, der die VR-Version des Rennspiels in Aktion zeigt. Unklar ist zur Zeit noch, ob „Project CARS“ auch auf PlayStation VR zugeschnitten wird.

Diesbezüglich wollten die Slightly Mad Studios bisher nicht näher ins Detail gehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

18. März 2016 um 14:20 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

18. März 2016 um 14:26 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

18. März 2016 um 17:24 Uhr