No Man’s Sky-Macher Sean Murray möchte von Framerate-Problemen nichts wissen:

Sean Murray, der Managing Director bei Hello Games und Entwickler von „No Man’s Sky“, hat sich zu angeblich auftauchenden technischen Unzulänglichkeiten bei der PS4-Version von „No Man’s Sky“ geäußert. Diese führen angeblich zu Framerate-Einbrüchen auf der PlayStation 4. Im Interview mit JeuxVideo betonte Murray jedoch, dass die Entwicklung gut voranschreitet und dass es sich um ein Projekt von einmaligen Ausmaßen handelt:

„Nein, tatsächlich kommt bei dem Spiel alles wirklich gut zusammen. Wir machen ein verrücktes Spiel von verrückten Ausmaßen und machen Sachen, die technisch noch nie zuvor gemacht wurden. Und bei uns, anders als bei den meisten anderen Spielen, wo man normalerweise nur ein Level macht, sicherstellt, dass alles perfekt ist und jedes Szenario testet…. ist das bei unserem Spiel nicht wirklich möglich“, erklärte Murray.

„Aber jedes Spiel, an dem ich je zuvor gearbeitet habe, hatte eine ziemlich stabile Framerate und das ist etwas, was wir schon immer gut konnten, wirklich.“ Die Spieler können sich auf PlayStation 4 und PC ab 22. Juni selbst überzeugen, ob „No Man’s Sky“ die versprochene Qualität bietet.

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nonConform

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19. März 2016 um 10:56 Uhr
humantarget86

humantarget86

19. März 2016 um 14:19 Uhr
RacingGamer

RacingGamer

19. März 2016 um 20:09 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

20. März 2016 um 12:04 Uhr