Elex: Piranha Bytes' RPG erscheint 2017 - Features in der Übersicht

Im vergangenen Sommer kündigten die „Gothic“-Macher die Arbeiten an einem neuen Projekt mit dem Namen „Elex“ an. Hierbei haben wir es mit einem Rollenspiel zu tun, das sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

In „Elex“ werden sich die Spieler in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden. Spielerisch kann man sich in einer offenen Spielwelt mit mutierten Kreaturen messen. Darüber hinaus werden auch moralische Entscheidungen und ein hohes Maß an Action auf die Spieler warten.

In einem aktuellen Statement wurde bestätigt, dass „Elex“ im kommenden Jahr erscheint. Einen handfesten Termin ließen sich die Jungs von Piranha Bytes zwar nicht entlocken, stellten aber immerhin eine Liste mit den grundlegenden Features des Rollenspiels zur Verfügung. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Features laut Hersteller

  • Sci-Fi trifft Fantasy: Ein postapokalyptisches Universum, in dem Sci-Fi- und Fantasy-Elemente miteinander verschmelzen.
  • Mensch gegen Maschine: Entscheide selbst, welchen Weg du gehst – es gibt kein Richtig oder Falsch.
  • 100 % authentisch: Die KI des Spiels trifft Entscheidungen, die das Geschehen absolut nachvollziehbar machen.
  • Episches Kampfsystem: Ein komplexes Kampfsystem und vollständige Kontrolle über deinen Charakter geben dir die Möglichkeit, deine Gegner zu „lesen“.
  • Jetpack-Wahnsinn: Nutze dein Jetpack für vertikale Erkundungen und entdecke eine ganze Dimension neuer Möglichkeiten.
    Rollenspiel, das seinem Namen gerecht wird: Deine Entscheidungen beeinflussen den Verlauf des gesamten Spiels.

Elex - Bild 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

22. März 2016 um 23:57 Uhr
Krawallier

Krawallier

23. März 2016 um 00:01 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

23. März 2016 um 07:45 Uhr