Die zuständigen Entwickler der Hi-Rez Studios haben am gestrigen Tage die offene Betaversion des MOBAs „Smite“ für die PlayStation 4 bereitgestellt. Derzeit bieten die Konsolenversionen jedoch gesperrte 30 Bilder pro Sekunde. Allerdings scheint sich dies in Kürze zu verändern.
Via Twitter hat der Game Designer Scott Lusier mitgeteilt, dass man bald eine besondere Änderung für die Konsolenversionen von „Smite“ bieten wird. Dabei deutete Lusier auf ein Gameplayvideo an, welches vor allem die Darstellung mit 60 Bildern pro Sekunde lobt.
Somit könnte die Bildwiederholungsrate in nicht allzu ferner Zukunft ebenfalls auf 60 fps angehoben werden. Da es bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde, sollte man diesen Hinweis lediglich als Gerücht werten.
I guess my spoil wasn’t clear. Here’s my life changing smite console change coming soon – https://t.co/HaNlEn2Wnb
— Scott Lussier (@ScottGandhi) 22. März 2016
@The Kill
Ja komisch wieso ist es jetzt Gratis vom letztes mal her wo ich im PSN war hat es aber was gekostet?
Was labert ihr hier schonwieder für einen Müll, Smite wird immer kostenlos bleiben.
@Duffy1984
Danke für die Info. 😉
@blubblub
Nur weil es bei paragon geplant ist heisst es noch lange nicht das es so sein wird
Liegt daran dass Sony Geld verlangt, wenn Entwickler auf dem PSN was verkaufen wollen. Vertriebskosten, Lizenzgebühren, Serverkosten, etc. Meist sind es 8 – 20 % vom Verkaufspreis. Wenn auch noch ein Publisher im Spiel ist, sieht der Entwickler vielleicht 10 % vom Erlös.
Das ist auch der Grund warum Konsolen Games teurer sind als PC Games. Darum kommen die meisten Games zuerst am PC und wenns dort einen Erfolg hat, wirds dann auf die Konsolen portiert.
Ich find das sowieso komisch das man es auf der Konsole kaufen muss und auf dem PC ist es ein Free to Play Spiel.
Ich dachte Smith läuft auf jedem System in 60 fps, wenn sogar paragon was deutlich besser aussieht mit 1080p und 60 Fps läuft