Dark Souls 3: Patch 1.01 in Kürze auch im Westen verfügbar

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von From Software hatten vor kurzem betont, dass man den ersten Patch des kommenden Action-Rollenspiels „Dark Souls 3“ erst zum Launch am 12. April 2016 bereitstellen wird, doch anscheinend hat man sich nun dazu entschlossen diesen bereits eher zu veröffentlichen.

Denn auf der Xbox One ist der Patch 1.01 nun verfügbar, weshalb eine Veröffentlichung für PlayStation 4 in Kürze folgen sollte. Der Patch nimmt noch einmal einige Verbesserungen vor und schaltet letztendlich die Online-Komponente frei. Allerdings wurden die westlichen Server des Spiels noch nicht aktiviert.

In Japan ist das Action-Rollenspiel seit der vergangenen Woche erhältlich. Allerdings sollte man das Spiel ohne den Patch nicht spielen, da unter anderem noch einmal Anpassungen des Schwierigkeitsgrades vorgenommen werden.

Dark_Souls3_Screenshot01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

evilfiredeamon

evilfiredeamon

01. April 2016 um 12:00 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

01. April 2016 um 12:20 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

01. April 2016 um 13:28 Uhr